Mitglied werden

Als Förderverein können wir nur funktionieren, wenn wir aktive Unterstützung bei sämtlichen Veranstaltungen erhalten. Trotzdem ist natürlich auch der finanzielle Aspekt wichtig. Letztendlich benötigen wir zur Mitgestaltung des über den Unterricht hinaus gehenden Schullebens auch Geld.  So sind die Mitgliedsbeiträge eine Säule dieser Finanzierung.

Wir freuen uns über jeden, der uns mit Hilfe bei den Veranstaltungen unterstützt ohne Mitglied zu sein. Genauso wie über diejenigen, die passive zahlende Mitglieder sind. Aber am meisten freuen wir uns über zahlende, aktive Mitglieder!                 

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 12,00 Euro jährlich und ist bei Eintritt zu bezahlen. In den Folgejahren wird er zum 30. September fällig.

 

Unsere Kontoverbindung lautet:

Freunde und Förderer der Ernst-Habermann-Grundschule e.V.
IBAN DE46 100 500 00 099 000 7707
Kontonummer 099 000 77 07
BLZ 100 500 00
Berliner Sparkasse

 

Wie werden Sie Mitglied:

  • Das Beitrittsformular ausdrucken, ausfüllen und im Schulsekretariat abgeben oder
  • Das Beitrittsformular im Schulsekretariat erfragen, dort ausfüllen und abgeben oder
  • Ihre Angaben

Vielen Dank und Gruß
Ihr Förderverein