Gesamtelternvertretung (GEV)

IMG_9464

Die gewählten ElternvertreterInnen aller Klassen bilden an der Schule die Gesamtelternvertretung.

In diesem und weiteren Gremien innerhalb der Schule, aber auch auf Bezirks – oder gar Landesebene setzen wir ElternvertreterInnen uns für die Belange der Kinder und Familien ein und gestalten damit das Schulleben aktiv mit.

Wir zeigen mit unserem ehrenamtlichen Engagement den Kindern, Lehrkräften und ErzieherInnen, dass uns die Schule als Lern – und Lebensort wichtig ist.

Dies schaffen wir am besten, wenn sich viele Eltern engagieren und ihre Anwesenheit, Talente und Meinungen einbringen.

Wir freuen uns über jede*n, der sich gemeinsam mit uns engagiert! An dieser Stelle möchten wir zukünftig über unsere Arbeit und aktuelle Projekte informieren.

Weitere Informationen zur Organisation der Elternvertretung sind hier zu finden:
Mitwirkung von Schülern und Eltern in der Schule – Berlin.de

GEV – Vorstand im Schuljahr 2023/24: Herr Fischer, Frau Sanda, Frau Töpper, Herr Yildiz